Klettgaulauf 2016

Am diesjährigen Lauf 22.07.2016 waren einige unserer Mitglieder vertreten und haben super für unser Studio geworben und abgeschlossen.

Sommerfest 2015

Am 6. 9. 2015 waren unsere Mitglieder und deren Freunde und Familie herzlich eingeladen zu unserem alljährlichen Sommerfest.

Hier wurde gegrillt, getrunken und viel gelacht. Der Höhepunkt war die Verlosung unserer Preise der Sommeraktion, wo die Mitglieder fleißig Lose gesammelt haben in dem Sie regelmäßig trainierten oder Kurse besuchten.

Wir wollen uns bei allen herzlich bedanken die da waren und für die Unterstützung mit einem leckeren Kuchen oder Salat.

Es war ein sehr schöner Tag - vielen Dank dafür.

Euer Everybodys Fitness Team

Kurs-Marathon 2015

Am 21.08.2015 fande bei uns ein Kurs-Marathon statt.

Es wurden nacheinander Hot Iron, Step und dann Deep Work angeboten und gleichzeitig ein drei stündiger Spinning-Marathon.

Vielen Dank, ihr habt das super gemacht!